Schatz ich weiß noch wie wir uns das erste Mal gesehen haben, wie du am Bahnhof auf mich gewartest hast &nd wie du mich angeschaut hast mit deinen teddybärbraunen Augen :) Von diesem Moment an wusste ich das ich dich nie wieder gehen lassen werde &nd jetzt sind wir schon über 2 Jahre zusammen.
Wenn ich bei dir bin, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden &nd würde am Liebsten nie wieder weggehen!!

Kennst das Bild noch? Genau das aller Erste was wir gemacht haben. Du weiß gar nicht wie übertrieben aufgeregt ich war deine Eltern kennen zu lernen &nd jetzt wohne ich schon halb beid dir :))
Die ganze wunderschöne Zeit mit dir werde ich nie vergessen!!

Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angt dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
&nd jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren !!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!